Die Tigers auf dem Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt!

Alle Jahre wieder…

kommen die Tigers auf den Weihnachtsmarkt! Dieses Jahr schlagen wir unser Zelt –  wie ihr sicher schon mitbekommen habt – im Verna-Park auf. Dort gibt es neben unserer allseits bekannten Feuerzangenbowle natürlich auch einen selbstgemachten Kinderpunsch. Unser Stand ist der perfekte Ort, um alte und neue Zeltlagerfreunde wiederzusehen und von vergangenen Lagern zu erzählen. Wir begrüßen natürlich liebend gerne jedes neue Gesicht, denn bei uns seid ihr auch genau richtig, um alle Infos rund ums Lager zu bekommen!

Unser Zelt trägt das Kürzel „B7“ und ist für euch sicher leicht auf der unten stehenden Karte zu finden… 😉

Standplätze
Lageplan des Rüsselsheimer Weihnachtsmarkts 2017. Unser Stand trägt das Kennzeichen B7!

Wie immer gehen alle unsere Einnahmen direkt in unsere Lagerkasse, damit wir das kommende Jubiläumslager zu einem wirklich besonderen Lager machen können!

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Eure Tigers!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.