Liebe Freunde des Zeltlagers St. Georg,
nach einer langen Pause melden wir uns mit guten Nachrichten zurück: wir sind sehr zuversichtlich, dass in diesem Sommer ein Zeltlager stattfinden kann und sind deshalb schon mitten in den Vorbereitungen!
In den ersten beiden Wochen der hessischen Sommerferien (25.07. bis 06.08.2022) veranstalten wir das 64. Zeltlager St. Georg. Um dabei zu sein, muss nur die Anmeldung ausgefüllt werden – folge dazu diesem Link:

Nach zwei Jahren Pause sind wir Betreuer hochmotiviert und können es kaum erwarten die Zelte einzupacken und loszufahren! Sollte es euch auch so gehen, steht einer Anmeldung nichts mehr im Wege 😉 Für alle die gerne noch weitere Informationen hätten wird ein Infoabend veranstaltet (der Termin wird noch bekannt gegeben), dringende Fragen lassen sich allerdings auch per Mail (zeltlagersanktgeorg@gmail.com) klären.

Wir freuen uns über jede einzelne Anmeldung, zögert also nicht: bringt eure Freunde mit und lasst uns in diesem Sommer das Zeltlager St. Georg wieder aufleben lassen! 🙂

Bis bald und liebe Grüße,
Eure Tigers