Endspurt… Das große Ziel ist in Sicht!

Die Sommerferien stehen quasi schon vor der Tür und das Zeltlager rückt immer näher. Wir möchten Euch daher an den Infoabend für Teilnehmer und Interessierte am diesjährigen Zeltlager erinnern! Er findet am Donnerstag, den 06.06.2019 um 18 Uhr im Gemeindesaal der Pfarrei St. Georg statt (Wilhelminenstraße 18, 65428 Rüsselsheim) statt.

An diesem Abend wird die diesjährige Lagerleitung das Rahmenprogramm vorstellen und erklären sowie mit Eltern und Kindern die Packliste durchsprechen. Eine Anmeldung bis dorthin ist nicht verpflichtend! Dieser Infoabend ist auch dafür bestimmt, sich erst einmal ein Bild von unserem Zeltlager zu machen, und sich dann für oder gegen eine Anmeldung zu entscheiden. Eine Anmeldung direkt am Infoabend sowie danach ist daher möglich.

Das vergangene Wochenende wurde von uns Betreuern des Zeltlagers St. Georg zur intensiven Vorbereitung auf das bevorstehende 61. Zeltlager genutzt! Am Samstag wurden Kostüme für unsere großen Mottospieletag gebastelt, Spielabläufe geprobt, und so weiter… Auch eine Wiederholungslektion zum Thema Rechte und Pflichten eines Jugendfreizeitleiters stand auf unserem Programm. Der Sonntag war ganz einem erweiterten Erste-Hilfe-Kurs gewidmet, der dank der hilfsbereiten Unterstützung der Malteser Rüsselsheim speziell an unser Zeltlager angepasst war.

Nun fehlt lediglich der Feinschliff, das Lager steht soweit auf den Beinen, nur noch Ihr als Teilnehmer und Gäste fehlt! Plätze sind noch frei, bringt gerne Eure Freunde mit. 😉 Wir freuen uns Euch beim Infoabend begrüßen zu dürfen!

Eure Tigers 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.