Wein am Main und das Nachtreffen

Am 31.08. und 01.09.2019 bewirten wir als Zeltlager St. Georg zusammen mit unserem Förderverein den Weinstand am Mainvorland. Hierzu möchten wir euch alle gerne einladen! Über das vergangene Lager plaudern, alte Zeiten aufleben lassen oder einfach nur am Main mit einem Glas Wein entspannen – wir freuen uns auf zwei schöne Tage mit euch! 🙂

Der nächste Termin folgt zugleich: das Nachtreffen des 61. Zeltlagers findet am Sonntag, den 22.09.2019 im Gemeindesaal der Pfarrei St. Georg statt. Ab 15 Uhr werden bei Kaffe und Kuchen Bilder des vergangenen Lagers gezeigt. Dabei können wir sicher all die schönen Erlebnisse nochmals aufleben lassen. Wir freuen uns darauf, euch mit euren Familien wieder begrüßen zu dürfen!

Ähnlich wie beim Besuchersonntag im Lager sind wir auch hier wieder ein wenig auf euch angewiesen: eine Kuchenspende für das Buffet wäre toll, damit alle ausreichend schlemmen können!

Bis dahin, alles Gute!

Eure Tigers 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.