Zum Corona-Virus

Liebe Eltern, liebe Teilnehmer und liebe Freunde des Zeltlagers,


leider nimmt das Coronavirus auch auf uns keine Rücksicht und demnach sind auch wir im Austausch wie das in der Zukunft weiter geht.
Die aktuelle Situation lässt natürlich die Vorbereitung ein wenig stocken, da wir uns alle auf die neue Situation einstellen müssen.
Aus diesem Grund wollen wir euch den aktuellen Stand mitteilen.
Zur Zeit gehen wir davon aus, dass das Zeltlager wie gehabt stattfinden wird und freuen uns riesig darauf ein weiteres Abenteuer mit euch zu bestreiten.
Wir hoffen, dass sich die aktuelle Lage verbessert und wir mit viel Optimismus am 06.07. ins Lager aufbrechen können.
Lasst euch trotz der aktuellen Lage nicht hindern eine Anmeldung auszufüllen und begebt euch auf das Abenteuer in diesem Jahr.

Die Beitragsgebühren, die ihr schon gezahlt habt werden natürlich bei einer Absage vollständig ausgezahlt. Trotzdessen Bitten wir euch den Beitrag nächstmöglich zu zahlen, damit wir ebenfalls Planungssicherheit haben.

Falls die Situation aber noch länger andauert und wir doch eine andere Lösung oder sogar eine Absage in Erwägung ziehen müssen, werden wir uns natürlich zuerst bei euch melden und informieren alle ebenfalls über unserer Homepage.

Bis dahin hoffen wir auf viel Gesundheit und natürlich eine Entspannung der Lage bis zu den Sommermonaten.

Eure Tigers

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.