Das Zeltlager auf dem Weihnachtsmarkt

Lebkuchen, Spekulatius und Schokoladennikoläuse gibt es schon seit Wochen in jedem Konsumtempel der Republik, die ersen Weihnachtsplätzchen sind schon gebacken und der Wunschzettel ist längst geschrieben – was fehlt da noch um sich perfekt auf das anstehende Weihnachtsfest einzustimmen? Richtig! Ein gemütlicher Spaziergang durch den winterlichen Verna-Park, wo an diesem Wochenende der Rüsselsheimer Weihnachtsmarkt stattfindet. Ein äußerst geeignetes Ziel, um sich aufzuwärmen und mit alten Bekannten ins Gespräch zu kommen ist unser Zelt an dem auch in diesem Jahr die traditionelle Feuerzangenbowle und ein Kinderpunsch ausgeschenkt werden.

Wann: 05. – 08.12.2019
Wo: Verna-Park Rüsselsheim, Stand B12

Was: Kinderpunsch + Feuerzangenbowle, Anmeldung zum Zeltlager/Förderverein

Unten findet Ihr einen genauen Lageplan der Stadt Rüsselsheim, wo wir zu finden sind (Stand B12). An unserem Stand selbst gibt es die Möglichkeit das Zeltlager St. Georg näher kennenzulernen und mit Betreuern und Lagerleitung ins Gespräch zu kommen. Auch die Anmeldung zum Zeltlager und dem Förderverein des Zeltlagers wird direkt am Stand möglich sein.

Quelle: ruesselsheim.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.